Es ist ein Stück vom Uluru-Berg, welches abgesegt worden ist und in Laatzen als Australisches Parlament genutzt wird.
Hierbei ist es
mir wichtig anzumerken, DASS DER ULURU
ALT-Laaten zu
ALT-LAATZEN und NICHT zu Laatzen gehört!
Hey hast du den Uluru
Alt-Laatzen schon gesehen?
Ja habe ich, zum Glück gehört er Alt-Laatzen und nicht Laatzen
und nicht zu Laatzen weil wir sind die
OG´s und sind viel krasser
als die
Da stimme ich dir zu, ES LEBE DER ULURU
YAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAAAAAAAAAAA